Auftraggeber: LensingMedia

Lensing Media – Testimonial-Kampagne Ruhrnachrichten

Auftrag: Fotografie | Grafikdesign | Layout | Redaktion

Für Lensing Media entwickelte black neon entertainment eine umfassende Testimonial-Kampagne, bestehend aus 80 Anzeigen. Ziel dieser Kampagne war es, lokale Unternehmen in Dortmund dazu zu bewegen, in den Ruhrnachrichten zu inserieren.

Unsere kreative Strategie setzte auf Authentizität und Nähe: Wir besuchten lokale Betriebe persönlich, fotografierten die Inhaber und Inhaberinnen in ihren Betrieben und sammelten ihre positiven Erfahrungen mit den Ruhrnachrichten. Diese Testimonials erschienen in der Zeitung und unterstrichen die Botschaft: Wenn bekannte Unternehmen aus der Region erfolgreich in den Ruhrnachrichten werben, ist das auch eine Chance für andere lokale Betriebe.

Creative Producer & Grafikdesign: Marco Weissenberg
Fotografie: Nicole Wilke, Robin Wasserfuhr | Redaktion: Till Frömmel