Auftraggeber: The Clairvoyants

The Clairvoyants – Mediacontent

Auftrag: Digitales Artwork | Logodesign | Plakate und Flyer

Thommy Ten & Amélie van Tass sind Weltmeister der Zauberkunst, begeistern seit Jahren in internationalen TV-Shows als „The Clairvoyants“ ein Millionenpublikum und standen zuletzt für 500 Shows am weltberühmten Strip in Las Vegas auf der Bühne.

Nach dem Erfolg ihrer beiden Tourneen setzt das erfolgreiche Künstlerpaar für ihre neue Produktion „Dreifach Zauberhaft die Las Vegas Show“ auf die visuellen Storyteller von black neon.

Wir durften ein neues Gestaltungskonzept für diese gigantische Showproduktion entwickeln, gestalteten Logos und ein digitales Artwork. Daraus resultierten unzählige Layouts für Poster, Printmedien und Social Media. Das von uns entwickelte Artwork fährt sogar auf mehreren Sattelschleppern auf der Tour mit durch ganz Europa!

"Richtig starkes Artwork!
Super Vegas-Vibe, modern und fresh."
★★★★★
Thommy Ten

Design: Marco Weissenberg