Auftraggeber: Mellow Magic & Till Frömmel

#magicathome onlinefestival

Auftrag: Digitales Artwork | Logo | Setdesign | On-Air Design | Digitale Layouts

Das „MagicAtHome Onlinefestival“ sind die digitalen Galashows mit Stars & Newcomern der Magieszene. Mellow und Till Frömmel brachten im Kulturellen Lockdown 2020 magische Unterhaltung und Talks mit Special-Guests ins  heimische Wohnzimmer. Wie bei einem echten Festival nutzen sie das Prinzip bekannter Headliner und die Chance, ebenso neue und noch nicht so bekannte Künstler vorzustellen. Im Festival baten sie um freiwilligen Eintritt, der der Kulturbranche unter die Arme greifen soll, die durch die Corona-Krise in vielerlei Hinsicht einschneidend beeinträchtig ist. Künstler, Techniker, Veranstalter, Locations, Caterer und und und hatten existenziell zu kämpfen.

Für dieses tolle Onlinefestival durften wir digitale Artworks mit dem Line-Up entwerfen, sowie ein Logo und das gesamte On-Air Design mit Bauchbinden & Co.

Creative Producer: Marco Weissenberg, Till Frömmel | Design : Marco Weissenberg