Auftraggeber: The Clairvoyants

Koni Superstar

Auftrag: Digitales Artwork | Grafikdesign & Layout

„The Clairvoyants“ – Thommy Ten & Amélie van Tass – haben auf der Bühne einen bezaubernden Co-Star: ihren Hund Koni Hundini. Bekannt für seine eigenen Zauberkunststücke, hat Koni Hundini die Herzen der Fans im Sturm erobert. In Rahmen dessen wurde von (den Clairvoyants) und Piatnik in Kooperation mit black neon entertainment das Spiel „Koni Superstar“ entwickelt. Black Neon durfte in diesem Kontext  jegliche Grafiken rund um die Produktion des Spiels gestalten.

In „Koni Superstar“ tauchen die Spieler in die Welt des entzückenden Vierbeiners ein. Sie können mehr über Konis Abenteuer abseits der Bühne, seine Hobbys und spielerischen Eskapaden erfahren. Ziel des Spiels ist es, am Ende die meisten Koni-Karten zu sammeln. Aber man sollte auf der Hut bleiben: Mitspieler könnten versuchen, die Karten abzujagen. Eine geschickte Strategie und das richtige Blatt sind der Schlüssel zum Sieg.

Das Spiel enthält 55 liebevoll gestaltete Koni-Karten, darunter verschiedene Koni-Charaktere, 3 spezielle Koni Las Vegas Karten und 2 Thommy & Amélie Karten. Zusätzlich gibt es 11 robuste Papp-Konis. Black Neon hat jedes Detail dieses Spiels gestaltet – von den Karten über die Spielfiguren bis hin zur Spielanleitung und der Verpackung.

Creative Director & Grafikdesign: Marco Weissenberg