Auftraggeber: The Clairvoyants

the clairvoyants
Tourheft

Auftrag: Grafikdesign & Layout

Als „The Clairvoyants“ haben Thommy Ten & Amélie van Tass weltweit in internationalen TV-Shows Millionen von Menschen begeistert. Die Weltmeister der Zauberkunst haben zuletzt mit 500 Auftritten am berühmten Las Vegas Strip das Publikum in ihren Bann gezogen.

Für ihre neueste Produktion „Dreifach Zauberhaft – Die Las Vegas Show“ durfte black neon ein liebevoll gestaltetes Tourheft entwickeln. Es bietet nicht nur einen detaillierten Einblick in die Welt von Thommy Ten & Amélie van Tass, sondern ist auch eine wertvolle Erinnerung für die Fans. Fans können darüber hinaus im Heft nicht nur ein exklusives Poster finden, sondern ebenfalls eine kreativ gestaltete Stickerseite mit Motiven von Thommy, Amelie und Mr. Koni Hundini.

Neben diesen Highlights enthält das Heft eine Fülle von beeindruckenden Fotos und Behind-the-Scenes-Material, das einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewährt. Ebenso finden Fans spannende Informationen über das Duo und ihre spektakuläre Show.

Black neon hat mit viel Liebe zum Detail dieses Tourheft gestaltet. Es ist ein kleines Stück der Zauberwelt von Thommy Ten & Amélie van Tass, das die Fans als Souvenir mit nach Hause mitnehmen können.

Creative Director: Marco Weissenberg | Grafikdesign & Layout: Franzi Pütz